3 : 3
(1 : 2)
Form: SNNNS Form: NNSSN

Last-Minute-Tor von Lammer rettet Maria Taferl

22.04.2018

2. Klasse Yspertal: Maria Taferl – Viehdorf, 3:3 (1:2)

Im Spiel von Maria Taferl gegen Viehdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei Viehdorf hatte Maria Taferl schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Maria Taferl erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Tomas Macek traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Stefan Molnar war zur Stelle und markierte das 1:1 von Viehdorf (34.). In der 35. Minute erzielte Florian Stöger das 2:1 für den Gast. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Christoph Luegbauer für Maria Taferl aus (49.). Der Treffer zum 3:2 sicherte Viehdorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Stöger in diesem Spiel (75.). Der Stürmer erlebte binnen kurzer Zeit das volle Spektrum der Emotionen. Kurz nach dem Torerfolg flog Stöger mit der Gelb-Roten Karte vom Feld (75.). Lukas Peter Lammer sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen Maria Taferl und Viehdorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Maria Taferl bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Viehdorf in der Tabelle auf Platz sechs. Viehdorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

USC Maria Taferl - USV Viehdorf
3 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Enis Abazi

Tore:

6' Tomas Macek zum 1:0
34' Stefan Molnar zum 1:1
35' Florian Stöger zum 1:2
49' Christoph Luegbauer zum 2:2
75' Florian Stöger zum 2:3
87' Lukas Peter Lammer zum 3:3

USC Maria Taferl:

Gelbe Karten: Tomas Macek, Lukas Peter Lammer

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Florian Stöger, Engin Güclü, Boyko Vasev, Maciej Klukowski

Gelb/Rote Karten: Florian Stöger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »