0 : 2
(0 : 0)
Form: SNNSN Form: SNNNS

Maria Taferl auf Aufstiegskurs

14.04.2018

2. Klasse Yspertal: Emmersdorf – Maria Taferl, 0:2 (0:0)

Maria Taferl erreichte einen 2:0-Erfolg bei Emmersdorf. Das Hinspiel hatte Maria Taferl für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 1:0. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Martin Koplik das 1:0 für Maria Taferl erzielte (52.). Bastian Brankl beförderte das Leder zum 2:0 des Gastes über die Linie (75.). Die 0:2-Heimniederlage von Emmersdorf war Realität, als Schiedsrichter Erich-Johann Steindl die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz. Zuletzt war bei Emmersdorf der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der Angriff von Maria Taferl wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen Maria Taferl in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Die Saison von Maria Taferl verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Maria Taferl nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte.

SCU Emmersdorf - USC Maria Taferl
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

52' Martin Koplik zum 0:1
75' Bastian Brankl zum 0:2

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Mayer, Tobias Heinreichsberger, Tomasz Romaniuk, Martin Haider, Josef Winter

USC Maria Taferl:

Gelbe Karten: Martin Koplik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »