2 : 0
(2 : 0)
Form: SNNNS Form: NNNSN

Maria Taferl gewinnt und klettert

14.05.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Yspertal: Maria Taferl – Jauerling, 2:0 (2:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Maria Taferl und Jauerling mit 2:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Maria Taferl heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte Jauerling einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Simon Mairhofer brachte Maria Taferl in der 28. Minute in Front. Eigentlich war Jauerling schon geschlagen, als Nico Stadler das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (37.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Maria Taferl mit einer Führung in die Kabine ging. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der Gastgeber bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Die drei Zähler katapultieren Maria Taferl in der Tabelle auf Platz fünf. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Jauerling noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben.

USC Maria Taferl - SV Jauerling
2 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Nebi Güclü

Tore:

28' Simon Mairhofer zum 1:0
37' Nico Stadler zum 2:0

USC Maria Taferl:

Gelbe Karten: Christian Schatz

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Jakob Führer, Bernhard Bauer, Thomas Enigl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »