4 : 4
(2 : 2)
Form: SSSSS Form: SNNSN

Masar ist dreimal zur Stelle

12.05.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Yspertal: Leiben – Emmersdorf, 4:4 (2:2)

Leiben und Emmersdorf boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:4. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei Emmersdorf hatte Leiben schlussendlich mit 6:3 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Martin Horucka. In der sechsten Minute traf der Spieler von Leiben ins Schwarze. Emmersdorf zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Michael Böhm mit dem Ausgleich zurück. Michal Jilek versenkte die Kugel zum 2:1 (16.). Mario Masar nutzte die Chance für Leiben und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:2 ins Netz. Schiri Hermann Flatzelsteiner schickte Rene Hollnsteiner vom Gastgeber mit Gelb-Rot zum Duschen (43.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Acht Minuten später ging Leiben durch den zweiten Treffer von Masar in Führung. Wahrlich keinen Grund zur Freude hatte Leiben in der 58. Minute, als Christopher Fürst mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste. In der 59. Minute war Jilek mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Dass Leiben in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Masar, der in der 73. Minute zur Stelle war. Wer glaubte, Emmersdorf sei geschockt, irrte. Tomasz Romaniuk machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (77.). Tomasz Romaniuk erlebte binnen kurzer Zeit das volle Spektrum der Emotionen. Kurz nach dem Torerfolg flog Romaniuk mit der Gelb-Roten Karte vom Feld (80.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von Leiben mit Emmersdorf kein Sieger gefunden.

Leiben bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Offensivabteilung von Leiben funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 48-mal zu.

Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Emmersdorf zu besiegen. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des Gasts aus, sodass man nun auf dem vierten Platz steht. Leiben trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Kleinpöchlarn.

SV Leiben - SCU Emmersdorf
4 : 4 (2 : 2)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

6' Martin Horucka zum 1:0
8' Michael Böhm zum 1:1
16' Michal Jilek zum 1:2
32' Mario Masar zum 2:2
53' Mario Masar zum 3:2
59' Michal Jilek zum 3:3
73' Mario Masar zum 4:3
77' Tomasz Romaniuk zum 4:4

SV Leiben:

Gelbe Karten: Johannes Eder, Rene Hollnsteiner, Christopher Fürst, Philipp Mohr

Gelb/Rote Karten: Rene Hollnsteiner, Christopher Fürst

SCU Emmersdorf:

Gelbe Karten: Tomasz Romaniuk, Michael Böhm, Michal Jilek

Gelb/Rote Karten: Tomasz Romaniuk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »