0 : 4
(0 : 2)
Form: SSSSS Form: NSSNS

Münichreith gewinnt hoch bei Leiben

23.09.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Klasse Yspertal: Leiben – Münichreith, 0:4 (0:2)

0:4 hieß es nach dem Spiel von Leiben gegen Münichreith. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Münichreith wurde der Favoritenrolle gerecht. Frantisek Nagy brachte den Gast in der 13. Minute nach vorn. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Omar Ahmad das 2:0 nach (43.). Mit der Führung für Münichreith ging es in die Kabine. Das 3:0 für Münichreith stellte Ahmad sicher. In der 55. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Christian Kummer, der das 4:0 aus Sicht von Münichreith perfekt machte (89.). Letztlich fuhr Münichreith einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Münichreith gewann klar gegen Leiben.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Leiben weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Münichreith war am Ende kein Kraut gewachsen. Trotz der Niederlage behält Leiben den siebten Tabellenplatz. Der Gastgeber musste schon 15 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Münichreith zu besiegen. Münichreith bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Münichreith vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Münichreith hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Mit nur vier Gegentoren hat Münichreith die beste Defensive der 2. Klasse Yspertal.

SV Leiben - SV Münichreith
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Mustafa Celikkiran

Tore:

13' Frantisek Nagy zum 0:1
43' Omar Ahmad zum 0:2
55' Omar Ahmad zum 0:3
89' Christian Kummer zum 0:4

SV Leiben:

Gelbe Karten: Dominik Rattay

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Frantisek Nagy, Omar Ahmad

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »