2 : 2
(2 : 0)
Form: NNSSS Form: NSSNS

Münichreith kämpft sich dank Nagy zum Punkt

09.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Yspertal: Nöchling – Münichreith, 2:2 (2:0)

Am Samstag kam Münichreith bei Nöchling nicht über ein 2:2 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Nöchling vom Favoriten, Münichreith. Jonas Kummer war zur Stelle und markierte das 1:0 von Nöchling (24.). Dem Druck des Gastgebers musste Münichreith ab der 33. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Pascal Neuzil vom Platz geflogen war. Mit der Gelb-Roten Karte für Christian Schachenhofer (43.) waren beide Teams personell wieder pari. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Raphael Grabner das 2:0 nach (45.). Mit der Führung für Nöchling ging es in die Kabine. Frantisek Nagy schlug doppelt zu und glich damit für Münichreith aus (50./84.). Schiri Volkan Tembel schickte Manuel Grabner von Nöchling mit Gelb-Rot zum Duschen (80.). Am Ende sicherte sich Nöchling mit diesem 2:2 einen Zähler.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Nöchling wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Nöchling in der Tabelle auf Platz acht. Münichreith bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

TSV Nöchling - SV Münichreith
2 : 2 (2 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

24' Jonas Kummer zum 1:0
45' Raphael Grabner zum 2:0
50' Frantisek Nagy zum 2:1
84' Frantisek Nagy zum 2:2

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Manuel Grabner, Christian Schachenhofer, Jonas Kummer, Robert Ragályi, Mario Fischl

Gelb/Rote Karten: Christian Schachenhofer, Manuel Grabner

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Christian Kummer, Stefan Wagner

Rote Karten: Pascal Neuzil

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »