0 : 2
(0 : 1)
Form: SSSUS Form: NSSNS

Münichreith siegt im Spitzenspiel

07.04.2018

2. Klasse Yspertal: Kleinpöchlarn – Münichreith, 0:2 (0:1)

Am Samstag verbuchte Münichreith einen 2:0-Erfolg gegen Kleinpöchlarn. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Münichreith hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden. Omar Ahmad nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Münichreith mit einer Führung in die Kabine ging. Den Vorsprung baute Münichreith dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Frantisek Nagy traf in der 71. Minute zum 2:0. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Peter Horak von Kleinpöchlarn wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (78.). Mit dem Schlusspfiff durch Michael Tazreiter stand der Auswärtsdreier für Münichreith. Kleinpöchlarn wurde mit 2:0 besiegt.

Mit beeindruckenden 42 Treffern stellt Kleinpöchlarn den besten Angriff der 2. Klasse Yspertal, allerdings fand Münichreith diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. In der Tabelle liegt Kleinpöchlarn nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die schmerzliche Phase des Gastgebers dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer.

Münichreith präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 30 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Münichreith. Mit dem Zu-null-Sieg festigt Münichreith die Position im oberen Tabellendrittel. In den letzten fünf Begegnungen holte Münichreith insgesamt nur sieben Zähler. Münichreith knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Münichreith sieben Siege, vier Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

SV Kleinpöchlarn - SV Münichreith
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

38' Omar Ahmad zum 0:1
71' Frantisek Nagy zum 0:2

SV Kleinpöchlarn:

Gelbe Karten: David Stacher, Roland Gruber, Peter Horak, Michael Reiskopf

Rote Karten: Peter Horak

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Frantisek Nagy, Andreas Hackl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »