3 : 0
(1 : 0)
Form: NSSNS Form: NNSSS

Münichreith zum dritten Mal in Folge unbesiegt

14.04.2018

2. Klasse Yspertal: Münichreith – Nöchling, 3:0 (1:0)

Durch ein 3:0 holte sich Münichreith zu Hause drei Punkte. Der Gast Nöchling hat das Nachsehen. Münichreith ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Vor heimischem Publikum hatte sich Nöchling einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Frantisek Nagy mit dem 1:0 für Münichreith zur Stelle (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Den Vorsprung baute Münichreith dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Stefan Wagner traf in der 77. Minute zum 2:0. Omar Ahmad brachte den Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (90.). Am Schluss fuhr Münichreith gegen Nöchling auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Prunkstück von Münichreith ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 13 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Münichreith beim Sieg gegen Nöchling verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Münichreith weiter verheißungsvoll aus. Münichreith ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saison von Münichreith verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, vier Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt.

Im Sturm von Nöchling stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien ließ Nöchling zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

SV Münichreith - TSV Nöchling
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

40' Frantisek Nagy zum 1:0
77' Stefan Wagner zum 2:0
90+3' Omar Ahmad zum 3:0

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Lukas Ballwein

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Christian Schachenhofer, Raphael Grabner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »