2 : 2
(1 : 2)
Form: NNNSN Form: NSSNS

Remis zwischen Jauerling und Münichreith

08.04.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Yspertal: Jauerling – Münichreith, 2:2 (1:2)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Jauerling und Münichreith lautete 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Münichreith nahm diesmal Lahmer und Reuthner aus der Startformation heraus und schickte dafür Herak und Hebenstreit auf den Platz. Das 1:0 von Jauerling stellte Adam Duchon für Jauerling sicher (13.). Das 1:1 von Münichreith durfte Lukas Herak bejubeln (35.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Patrick Hebenstreit für den Gast zur Führung (42.). Münichreith nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Jauerling in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Dominik Huber wieder an Münichreith heran (60.). Manch einer sehnte bereits den Schlusspfiff herbei, als Raphael Koch von Jauerling noch mit der Gelb-Roten Karte vom Platz musste (90.). Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Jürgen Mosch stand es zwischen Jauerling und Münichreith pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Jauerling wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Jauerling bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Münichreith aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Am kommenden Samstag tritt Jauerling bei Pöggstall an, während Münichreith einen Tag später Yspertal empfängt.

SV Jauerling - SV Münichreith
2 : 2 (1 : 2)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Tore:

13' Adam Duchon zum 1:0
35' Lukas Herak zum 1:1
42' Patrick Hebenstreit zum 1:2
60' Dominik Huber zum 2:2

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Raphael Koch

Gelb/Rote Karten: Raphael Koch

SV Münichreith:

Gelbe Karten: Pascal Neuzil, Patrick Hebenstreit, Stefan Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »