3 : 0
(0 : 0)
Form: NNSSN Form: NNNSN

Siegesserie von Viehdorf hält

14.04.2018

2. Klasse Yspertal: Viehdorf – Jauerling, 3:0 (0:0)

Für Jauerling gab es in der Auswärtspartie gegen Viehdorf nichts zu holen. Jauerling verlor mit 0:3. Das Hinspiel war 2:1 zugunsten von Jauerling ausgegangen. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Michal Kamencik brach für Viehdorf den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für den Gastgeber. Für das 2:0 von Viehdorf sorgte Florian Stöger, der in Minute 76 zur Stelle war. Kamencik baute den Vorsprung von Viehdorf in der 83. Minute aus. Am Schluss fuhr Viehdorf gegen Jauerling auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Viehdorf macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben. Durch den klaren Erfolg über Jauerling ist Viehdorf weiter im Aufwind.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 45 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Jauerling in dieser Saison. Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Viehdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit Jauerling im Klassement weiter abrutscht. Jauerling musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Jauerling insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

USV Viehdorf - SV Jauerling
3 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

61' Michal Kamencik zum 1:0
76' Florian Stöger zum 2:0
83' Michal Kamencik zum 3:0

USV Viehdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »