3 : 0
(2 : 0)
Form: SSSUS Form: NNNSN

Souveräner Dreier gegen Jauerling

27.05.2017

allgemein
2. Klasse Yspertal: Kleinpöchlarn – Jauerling, 3:0 (2:0)

Bei Kleinpöchlarn holte sich Jauerling eine 0:3-Schlappe ab. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Kleinpöchlarn als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Jauerling mit 1:0 gewonnen.

Mathias Bayerl war es, der in der sechsten Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Rafal Tragarz nutzte die Chance für Kleinpöchlarn und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Kleinpöchlarn ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Patrick Erhart in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Kleinpöchlarn (58.). Als wäre die Lage für Jauerling nicht schon misslich genug gewesen, musste Dominik Huber in der 88. Minute mit einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen. Am Schluss fuhr Kleinpöchlarn gegen Jauerling auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Nach vier sieglosen Spielen ist Kleinpöchlarn wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Kleinpöchlarn bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Trotz des Sieges fällt Kleinpöchlarn in der Tabelle auf Platz zehn.

Die Misere von Jauerling hält an. Insgesamt kassierte Jauerling nun schon fünf Niederlagen am Stück. Die Rückrunde verlief für Jauerling bisher nicht besonders gut. In den bisherigen sechs Spielen gewann Jauerling noch kein einziges Mal.

SV Kleinpöchlarn - SV Jauerling
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Johann Schwaiger

Tore:

6' Mathias Bayerl zum 1:0
15' Rafal Tragarz zum 2:0
58' Patrick Erhart zum 3:0

SV Kleinpöchlarn:

Gelbe Karten: Martin Kutner, Tobias Schwarzinger

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Dominik Huber, Thomas Enigl

Gelb/Rote Karten: Dominik Huber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »