1 : 4
(0 : 1)
Form: NNNUN Form: NNNSN

Souveräner Erfolg bei Weiten

08.04.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Yspertal: Weiten – Jauerling, 1:4 (0:1)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Weiten und Jauerling 1:4. Weiten war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Auf die Siegerstraße brachte Dominik Huber Jauerling in der 19. Minute. Zur Pause war Jauerling im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Jauerling den eigenen Vorsprung aus. Lukas Eder traf zum 2:0 (54.). Petr Nedved witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Weiten ein (68.). Das 3:1 für Jauerling stellte Eder sicher. In der 89. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz darauf traf Peter Donabaum in der Nachspielzeit für Jauerling (90.). Schließlich nahm Jauerling bei Weiten einen Auswärtssieg mit.

Weiten musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Weiten steht nach sechs Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Zu Hause ist Sand im Getriebe: Weiten ist in der bisherigen Saison daheim noch ohne Sieg. In der Verteidigung von Weiten stimmt es ganz und gar nicht: 21 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Jauerling ist seit vier Spielen unbezwungen. Jauerling macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder. Offensiv sticht Jauerling in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 17 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Weiten stellt sich am Sonntag (15:30 Uhr) bei Yspertal vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Jauerling Maria Taferl.

USV Weiten - SV Jauerling
1 : 4 (0 : 1)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Michael Tazreiter

Tore:

19' Dominik Huber zum 0:1
54' Lukas Eder zum 0:2
68' Petr Nedved zum 1:2
89' Lukas Eder zum 1:3
90+2' Peter Donabaum zum 1:4

USV Weiten:

Gelbe Karten: Kevin Iber

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Lukas Skurek, Sebastian Werner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »