0 : 1
(0 : 0)
Form: NNSSN Form: NSNNN

St. Oswald beendet die schwarze Serie

28.10.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Yspertal: Viehdorf – St. Oswald, 0:1 (0:0)

Am Samstag verbuchte St. Oswald einen 1:0-Erfolg gegen Viehdorf. Hängende Köpfe beim Platzherr Viehdorf, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 78. Minute hatten die Anhänger von St. Oswald endlich Grund zum Jubeln, als Miroslav Sykora das 1:0 für den Gast markierte. Schließlich sprang für St. Oswald gegen Viehdorf ein Dreier heraus.

Trotz der Niederlage behält Viehdorf den achten Tabellenplatz.

Für St. Oswald geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit nur zehn Treffern stellt St. Oswald den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Yspertal. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte St. Oswald endlich wieder einmal drei Punkte.

USV Viehdorf - SKV St. Oswald
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Marcel Hobbiger

Tore:

78' Miroslav Sykora zum 0:1

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Florian Stöger

SKV St. Oswald:

Gelbe Karten: Hannes Reutner, Markus Wurzer, Mathias Fischl, Bernhard Sponseiler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »