7 : 0
(3 : 0)
Form: SSSUS Form: NSNNN

St. Oswald verliert hoch bei Kleinpöchlarn

09.09.2017

allgemein70_672x380
2. Klasse Yspertal: Kleinpöchlarn – St. Oswald, 7:0 (3:0)

Der Start ins neue Spieljahr ging für St. Oswald mit dem 0:7 gegen Kleinpöchlarn vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte St. Oswald nicht einen Zähler. Gleich zu Spielbeginn sorgte Armin Paradeisz mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Kleinpöchlarn (3.). Franz Schuster bewies in Minute 31 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Zbynek Palecek brachte Kleinpöchlarn in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (41.). Der Gastgeber hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Für den nächsten Erfolgsmoment von Kleinpöchlarn sorgte Markus Kernal (46.), ehe Schuster das 5:0 markierte (65.). Kernal gelang ein Doppelpack (66./70.) und schraubte das Ergebnis auf 7:0 hoch. Michaela Stix pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Kleinpöchlarn bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Kleinpöchlarn hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. Trotz des Sieges fällt Kleinpöchlarn in der Tabelle auf Platz sieben. In der Defensivabteilung von St. Oswald knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

SV Kleinpöchlarn - SKV St. Oswald
7 : 0 (3 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Michaela Stix

Tore:

3' Armin Paradeisz zum 1:0
31' Franz Schuster zum 2:0
41' Zbynek Palecek zum 3:0
46' Markus Kernal zum 4:0
65' Franz Schuster zum 5:0
66' Markus Kernal zum 6:0
70' Markus Kernal zum 7:0

SV Kleinpöchlarn:

SKV St. Oswald:

Gelbe Karten: Jakob Steinkellner, Christian Baumberger, Christian Wimmer, Martin Haubenberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »