1 : 4
(1 : 2)
Form: NNNSN Form: NNSSS

Tor von Huber bleibt nur ein Ehrentreffer

15.10.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Yspertal: Jauerling – Nöchling, 1:4 (1:2)

Jauerling war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Christian Schachenhofer brachte Nöchling in der 22. Spielminute in Führung. Aus der Ruhe ließ Jauerling sich nicht bringen. Dominik Huber erzielte wenig später den Ausgleich (28.). Drei Minuten später ging Nöchling durch den zweiten Treffer von Schachenhofer in Führung. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Bernhard Bauer verließ in der 67. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Jauerling fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Raphael Grabner versenkte die Kugel zum 3:1 für Nöchling (72.) Christoph Palmanshofer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für Nöchling her (87.). Am Ende verbuchte Nöchling gegen Jauerling die maximale Punkteausbeute.

Die Abstiegssorgen von Jauerling sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierte Jauerling im Laufe der bisherigen Saison. Nach dem sechsten Fehlschlag am Stück ist Jauerling weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Nöchling war am Ende kein Kraut gewachsen.

Nöchling bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Nöchling beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Nöchling bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und vier Pleiten.

SV Jauerling - TSV Nöchling
1 : 4 (1 : 2)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Christoph Krickl

Tore:

22' Christian Schachenhofer zum 0:1
28' Dominik Huber zum 1:1
31' Christian Schachenhofer zum 1:2
72' Raphael Grabner zum 1:3
87' Christoph Palmanshofer zum 1:4

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Bernhard Bauer, Matthias Thalinger, Michael Zisser

Gelb/Rote Karten: Bernhard Bauer

TSV Nöchling:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »