4 : 1
(2 : 0)
Form: NNSSS Form: NNNUN

Tor von Stropek bleibt nur ein Ehrentreffer

03.06.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Yspertal: Nöchling – Weiten, 4:1 (2:0)

Bei Nöchling holte sich Weiten eine 1:4-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Nöchling keine Zweifel aufkommen und trug gegen Weiten einen Sieg davon. Das Hinspiel bei Weiten hatte Nöchling schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Auf die Siegerstraße brachte Christian Schachenhofer Nöchling in der zwölften Minute. Lukas Schachenhofer nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Aufgegeben hatte Weiten dieses Spiel noch nicht. So gelang Michal Stropek in der 68. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Das 3:1 für Nöchling stellte Christian Schachenhofer sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Christoph Palmanshofer stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Nöchling sicher (85.). Nach abgeklärter Leistung blickte Nöchling auf einen klaren Heimerfolg über Weiten.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Nöchling seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her. Nöchling sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Nöchling auf Platz zwei.

Weiten musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Angriff weist Weiten deutliche Schwächen auf, was die nur 34 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

TSV Nöchling - USV Weiten
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Martin Göschl

Tore:

12' Christian Schachenhofer zum 1:0
22' Lukas Schachenhofer zum 2:0
68' Michal Stropek zum 2:1
82' Christian Schachenhofer zum 3:1
85' Christoph Palmanshofer zum 4:1

TSV Nöchling:

Gelbe Karten: Meldin Spahic, Tobias Schwarzel

USV Weiten:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »