6 : 0
(3 : 0)
Form: NNSSN Form: SSSSS

Viehdorf spielt mit Leiben Katz und Maus

14.10.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Yspertal: Viehdorf – Leiben, 6:0 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Viehdorf und Leiben mit dem Endstand von 6:0. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Viehdorf bereits in Front. Stefan Molnar markierte in der dritten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Florian Stöger den Vorsprung des Gastgebers. Für ruhige Verhältnisse sorgte Christoph Györök, als er das 3:0 für Viehdorf besorgte (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Auch nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte Leiben Viehdorf wenig entgegenzusetzen. Folgerichtig schoss Damir Fejzic in der 53. Minute das 4:0. Das 5:0 für Viehdorf stellte Stöger sicher. In der 56. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Lukas Felis überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:0 für Viehdorf (74.). Mit dem Schlusspfiff durch Johann Schwaiger fuhr Viehdorf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Viehdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Viehdorf präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 23 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Viehdorf. Viehdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Viehdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Trotz der Niederlage behält Leiben den sechsten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 26 Gegentore kassierte Leiben im Laufe der bisherigen Saison. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Leiben etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte Leiben.

USV Viehdorf - SV Leiben
6 : 0 (3 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Johann Schwaiger

Tore:

3' Stefan Molnar zum 1:0
12' Florian Stöger zum 2:0
40' Christoph Györök zum 3:0
53' Damir Fejzic zum 4:0
56' Florian Stöger zum 5:0
74' Lukas Felis zum 6:0

USV Viehdorf:

Gelbe Karten: Stefan Molnar, Tobias Weingartner

SV Leiben:

Gelbe Karten: Rene Hollnsteiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »