0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: NNNUN

Weiten zwingt Jauerling in die Knie

12.05.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
2. Klasse Yspertal: Jauerling – Weiten, 0:2 (0:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Weiten stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Jauerling mit 2:0. Hängende Köpfe bei den Platzherren, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel hatte Jauerling bei Weiten mit 4:1 für sich entschieden.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Michael Rainer das 1:0 zugunsten von Weiten (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Weiten erneut durch und so erhöhte Fadil Gashi den Spielstand in der 66. Minute auf 2:0. Mit dem Schlusspfiff durch Anton Gruber stand der Auswärtsdreier für Weiten. Man hatte sich gegen Jauerling durchgesetzt.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Jauerling. Lediglich sieben Punkte holte man. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den fünften Tabellenplatz.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Weiten noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Für Weiten geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Kommende Woche tritt Jauerling bei Maria Taferl an (Sonntag, 16:30 Uhr), parallel genießt Weiten Heimrecht gegen Yspertal.

SV Jauerling - USV Weiten
0 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Anton Gruber

Tore:

45' Michael Rainer zum 0:1
66' Fadil Gashi zum 0:2

SV Jauerling:

Gelbe Karten: Bernhard Bauer

USV Weiten:

Gelbe Karten: Dominik Iber, Fadil Gashi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »