2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSN Form: NNNNN

Yspertal zurück in der Spur

08.04.2017

allgemein2_672x380
2. Klasse Yspertal: Yspertal – Pöggstall, 2:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Pöggstall die Auswärtspartie gegen Yspertal. Der Gastgeber gewann 2:0. Pöggstall war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Yspertal ging diese Partie mit drei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Enengel, Kernstock und Kolundzija für Eder und Hasreiter auf dem Feld. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Yspertal endlich Grund zum Jubeln, als Marko Kolundzija das 1:0 für Yspertal markierte. Srdan Glisic versenkte die Kugel zum 2:0 (77.). Schlussendlich verbuchte Yspertal gegen Pöggstall einen überzeugenden Heimerfolg.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Yspertal deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Yspertal in diesem Ranking auf. Der Sieg über Pöggstall, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Yspertal von Höherem träumen.

Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Pöggstall im Klassement weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt Pöggstall in der Tabelle auf Platz neun. Die Hintermannschaft von Pöggstall steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 29 Gegentore kassierte Pöggstall im Laufe der bisherigen Saison. Yspertal trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Kleinpöchlarn. Pöggstall erwartet am Sonntag St. Oswald.

SV Yspertal - SC Pöggstall
2 : 0 (0 : 0)

Mittwoch, 26.10.2016, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

74' Marko Kolundzija zum 1:0
77' Srdan Glisic zum 2:0

SV Yspertal:

Gelbe Karten: Alois Ascher, Michael Kernstock, Lukas Enengel

SC Pöggstall:

Gelbe Karten: Dalibor Rakic, Michael Brunner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »