Maria Taferl zu Gast in Weiten

08.09.2016

Maria Taferl Weiten
11teamsports Beat The Cold
Das Spiel gegen den SKV St. Oswald, dass für den USC Maria Taerl nur mit einer Punkteteilung in letzter Minute endete, ist für die Jungs des USCMT abgehakt und nun wollen sie am kommenden Sonntag, dem 16.09.2016 beim USV Weiten weiter auf Punktejagd gehen. Der USV Weiten hat hierbei aber sicher etwas dagegen zu setzen und wird ebenfalls versuchen, den schnellen Weg in die Spitze zu suchen und Ihre Stürmer gefährlich vor das Tor der Gäste zu bringen. Das Match der U23 beginnt um 14:30 Uhr und der Anpfiff der Kampfmannschaft durch Schiedsrichter Gernot Sevcik erfolgt um 16:30 Uhr. Die letzen 3 Spiele gegeneinander wurden allesamt mit einem Tor unterschied beendet. Zweimal hatte der USCMT das bessere Ende für sich, einmal der USV Weiten. Auf ein spannendes Spiel darf man gespannt sein! 

Weiten
 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »