Rudi Vogel wechselt in die 2.Klasse Yspertal

27.01.2016

IMG_6662
Rudi Goal heuert in Kleinpöchlarn an
11teamsports Beat The Cold Der ehemalige Spielertrainer von Steinakirchen wechselt nach Kleinpöchlarn!

Der Sektionsleiter von Kleinpöchlarn, Gerald Kollmann im Gespräch mit fanreport.com:
Wir konnten uns gestern, nachdem es schon einige Gespräche im Vorfeld gegeben hat, mit Rudi Vogel einigen. Die Verpflichtung von Rudi sollte schon ein Fingerzeig für die Zukunft sein. Er wird uns absofort auch als Co-Trainer zur Verfügung stehen, und geplant wäre dann, dass er im Sommer das Traineramt bei uns übernimmt, wie gesagt, eine Investition für die Zukunft. Ich bin auch davon überzeugt, dass unsere jetzt schon sehr gute Offensivabteilung noch unberechenbarer sein wird. Der Aufstieg ist für uns kein unbedingtes Muss, obwohl wir in der Tabelle nur vier Punkte hinter dem Tabellenführer liegen.
fanreport.com dankt für das Gespräch.

Walter Kneifel
Walter Kneifel - Redakteur
walter.kneifel@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »