So lief das Raimund-Raab-Gedenkturnier:

26.06.2017

Raimund Raab Gedenkturnier
Am Sonntag, den 25. Juli 2017 spielten zahlreiche Teams zum Gedenken an Raimund "Raini" Raab in Radlberg.
11teamsports Beat The ColdRaimund Raab war aktiver Fußballer, jahrelanger Fußballtrainer und zum Schluss Chefredakteur von fanreport.com - für den guten Zweck!  Austragungsort die Sportstätte des ASV Radlberg, wo Raini seine Fußballschuhe zerriss und auch viele Jahre erfolgreicher Trainer war.
Fünf Mannschaften spielten um den Turniersieg: die beiden Veranstalter ASV Radlberg Senioren mit SKN-Trainer Jochen Fallmann, das Trainerteam2000, SC Pyhra Senioren, SCU Emmersdorf Senioren und ASK Elektra Wien.
Turniersieger wurde bei hochsommerlichen Temperaturen, die den Akteuren alles abverlangte, der ASK Elektra Wien mit 10 Punkten vor dem ASV Radlberg mit 8 Punkten, das Trainerteam 2000 belegte Platz 3 mit 5 Punkten, am 4. Platz landete der SC Pyhra mit 4 Punkten und mit Platz 5 mussten sich die Senioren von SCU Emmersdorf begnügen
.
Zum Abschluss wurde dann die Verlosung – mit vielen Preisen im Wert von über 1000,-- Euro - vom Trainerteam2000  durchgeführt.

Der Reinerlös aus Verlosung und Bierbar wird wieder an sozial schwache Mitmenschen, vorrangig an Kinder gespendet! 

TT2000 Benefizturnier in Radlberg 2017 011
Alexandra Raab nahm den Ehrenanstoß vor

TT2000 Benefizturnier in Radlberg 2017 074
  
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »