Spieltagsanalyse zur 21. Runde

07.06.2016

k-DSC_4605
Raxendorf sichert in der letzten Runde den Meister!
In einer spannenden Partie fixierte Raxendorf gegen Jauerling den Meister (hier zum Bericht), (hier zu den Videos).
Im Fernduell hatte Emmersdorf auch Meisterchancen, musste aber auf einen Umfaller von Raxendorf hoffen oder selbst viele Tore schießen. Am Ende wurde nur ein 3:3 in Maria Taferl erreicht (hier zum Bericht). Waldhausen machte seine Hausaufgaben und gewann gegen Pöggstall 6:5, musste aber auf einen Umfaller von Raxendorf und Emmersdorf hoffen. Yspertal fegte Kleinpöchlarn mit 6:1 vom Platz. Nöchling stoppte den Aufschwung von Leiben und bezwang die Ledermüller- Elf mit 4:2. Im Kampf der beiden Nachzügler setzte sich Weiten gegen St. Oswald 1:0 durch.    
Michael Gruber
Michael Gruber - Redakteur
michael.gruber@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »