Transfer-News aus Maria Taferl

22.01.2018

Bildschirmfoto 2017-05-02 um 16.03.38 Fotocredit: USC Maria Taferl Facebook
Der USC startet mit neuen Gesichtern in die Vorbereitung.
11teamsports Xmas FanshopPünktlich zum Vorbereitungsstart vermeldet der USC Maria Taferl Vollzug und präsentiert mit Richard Leeb und Torsten Kranabitl zwei Neuzugänge.

Leeb ist beim USC kein Unbekannter: vor seinem Wechsel nach Klein-Pöchlarn schnürte er sich von 2011 bis 2014 bereits am Taferlberg die Schuhe und soll nun die Offensive verstärken. Kranabitl, zuletzt beim SV Jauerling als Torhüter aktiv, kehrt nach einer fußballfreien Zeit auf den Rasen zurück. Den Verein im Gegenzug verlassen werden Nico Stadler, der sein Glück beim SC Melk in der 2. Landesliga West versucht und Robert Stix, der zu seinem Bruder Georg nach Weiten wechselt.

Obmann Roland Zimmerl hofft im Zuge des Trainingsstarts auf ein erfolgreiches Frühjahr. "Der dritte Rang ist eine gute Platzierung, die wir gerne halten möchten. Es ist alles knapp beieinander, daher müssen wir sicher an der Effizienz vor dem Tor arbeiten. Die Defensive hat bei uns gut funktioniert, lediglich die Trainingsbeteiligung der gesamten Mannschaft könnte wieder etwas besser werden."
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »