Transferübersicht des USV Münichreith

17.07.2017

IMG_1378
Vier Neuzugänge kamen, genauso viele Spieler verlassen den Verein.
11teamsports Beat The ColdDer USV Münichreith verstärkt sich für die anstehende Saison mit vier Spielern. Unter den Neuen ist auch ein neuer 21-jähriger slowakischer Legionär. Er heißt Frantisek Nagy und kommt von Slovan Bratislava B, für die er schon den ein oder anderen Einsatz in der zweiten slowakischen Liga bestreiten konnte. Eine weitere Top-Verpflichtung ist Daniel Lehner vom SV Blindenmarkt, für die er vorige Spielzeit eine Stammkraft im Mittelfeld war. Desweiteren konnte man Omar Ahmad von der Gebietsliga West (Hainfeld) nach Münichreith lotsen. Letzter Neuzugang ist Christian Penzenauer, der von Petzenkirchen ins Yspertal stößt. 
 
ABGÄNGE
Thomas Mittmasser, SV Krummnussbaum
Lukas Herak, SV Blindenmarkt
Thomas Iber, SV Gottsdorf
Patrik Murin, Slowakei

NEUZUGÄNGE SCHLAGEN EIN
Am Freitag, den 14. Juli fand das erste Vorbereitungsspiel gegen Arnsdorf statt. Nach einer starken Vorstellung gewann der USV Münichreith klar mit 7:2. Frantisek Nagy erzielte 3 Tore, Daniel Lehner und Omar Ahmad gelang je ein Treffer. Christian Penzenauer wird aufgrund einer Zerrung erst im Laufe der Vorbereitung ins Training einsteigen.
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »