Zwei Neue für Maria Taferl

23.01.2019

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der USC Maria Taferl verstärkt sich mit einem Rückkehrer und einem Legionär.
11teamsports Puma Fußballschuhe

Sebastian Zimmerl kehrt zum USC Maria Taferl zurück. Zimmerl durchlief sämtliche Jugendteams des Vereins und sammelte zuletzt in höheren Ligen beim SC Zwölfer Reisen Melk und dem SV Gottsdorf Erfahrung. "Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und haben mit ihm einen Spieler dazugewinnen können, in dem viel Potenzial steckt", so der USC Maria Taferl über die Verpflichtung.

Neu im Verein ist Matus Vido. Der Offensivmann konnte die sportliche Leitung bei einem Trainingsspiel überzeugen. Der 27-Jährige stammt aus Bratislava und spielte zuletzt beim SC Obersiebenbrunn in der 1. Klasse Nord. Matus verfügt über die A-Lizenz-Trainerausbildung und spricht darüber hinaus auch Deutsch. "Er ist robust gebaut, kann den Ball gut abdecken, besitzt eine sehr gute Übersicht und ist mit seinen zwei Metern nun größter Spieler in unserer Mannschaft", heißt es vonseiten des Vereins über den Neuzugang.“  


Quelle: Offizielle Facebook-Seite des USC Maria Taferl 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »