0 : 0
(0 : 0)
Form: SSUNN Form: NNNSS

ASK Eggendorf und Vösendorf trennen sich torlos

19.05.2017

allgemein
2. Landesliga Ost: ASK Eggendorf – Vösendorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen ASK Eggendorf und Vösendorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte Vösendorf mit 3:0 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Das Remis bringt ASK Eggendorf in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang drei. Drei Spiele ist es her, dass Vösendorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst 22-mal gelang es dem Gegner, Vösendorf zu überlisten.

ASK Eggendorf - ASV Vösendorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

ASK Eggendorf:

Gelbe Karten: Birol Aydin, Christopher Hatzl

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Dennis Poljakovic, Marcel Michorl, Alexander Kielnhofer, Anton Köller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »