2 : 3
(1 : 2)
Form: NNUNU Form: SSSSN

Auswärtscoup für Bad Vöslau

06.04.2018

2. Landesliga Ost: Mannersdorf – Bad Vöslau, 2:3 (1:2)

Bad Vöslau verpasst Mannersdorf einen Dämpfer und siegt mit 3:2 gegen den Tabellenführer. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Bad Vöslau beugen mussten. Das Hinspiel beim Gast hatte Mannersdorf schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Für den Führungstreffer von Mannersdorf zeichnete Aaron Erhart verantwortlich (16.). Kurz vor der Pause traf Manuel Cimbaro für Bad Vöslau (44.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Berkin Gürünlü das 2:1 zugunsten von Bad Vöslau (45.). Ein Tor auf Seiten von Bad Vöslau machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der zweiten Hälfte setzte sich Bad Vöslau erneut durch und so erhöhte Daniel Weber den Spielstand in der 65. Minute auf 3:1. Manuel Gotschy witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für Mannersdorf ein (90.). Als Schiedsrichter Maximilian Kirschner die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält Mannersdorf den ersten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Mannersdorf nur sieben Zähler. Für Bad Vöslau geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

ASK Mannersdorf - ASK Bad Vöslau
2 : 3 (1 : 2)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

16' Aaron Erhart zum 1:0
44' Manuel Cimbaro zum 1:1
45+1' Berkin Gürünlü zum 1:2
65' Daniel Weber zum 1:3
90+2' Manuel Gotschy zum 2:3

ASK Mannersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Klein, Florian Kremser

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Stefano Fenoli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »