2 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSN Form: SSSNN

Bad Vöslau bezwingt Stockerau

12.05.2017

Spielvorschau
2. Landesliga Ost: Bad Vöslau – Stockerau, 2:0 (0:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Bad Vöslau und Stockerau 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Bad Vöslau die Nase vorn. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Stockerau mit 2:0 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Axel Summer brach für Bad Vöslau den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für Bad Vöslau. Kurz vor Schluss traf Thomas Kandler für Bad Vöslau (90.). Bad Vöslau war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Stockerau und fuhr somit einen Sieg ein.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Bad Vöslau die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Im letzten Hinrundenspiel erringt Bad Vöslau drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 27 Punkte auf.

In den letzten fünf Spielen war für Stockerau noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Stockerau muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zehnten Platz angehen. Mit erst 21 erzielten Toren hat Stockerau im Angriff Nachholbedarf. Bad Vöslau hat als nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zu Obergänserndorf. Stockerau hat nächste Woche SC Wr. Neustadt Amateure zu Gast.

ASK Bad Vöslau - SV Stockerau
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

61' Axel Summer zum 1:0
90+2' Thomas Kandler zum 2:0

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Georg Sevcik, Thomas Kandler

SV Stockerau:

Gelbe Karten: Tomislav Micanovic, Dominik Dafert

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »