3 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: NNNUS

Bad Vöslau wird der Favoritenrolle gerecht

28.04.2018

2. Landesliga Ost: Bad Vöslau – Obergänserndorf, 3:1 (1:0)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Obergänserndorf vom Auswärtsmatch bei Bad Vöslau in Richtung Heimat. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen. Das 1:0 von Bad Vöslau durfte Yasin Adigüzel bejubeln (31.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Obergänserndorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Mehmet Erdem wieder an Bad Vöslau heran (67.). Dass Bad Vöslau in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Axel Summer, der in der 77. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Stefan Djudic, der das 3:1 aus Sicht von Bad Vöslau perfekt machte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Bad Vöslau Obergänserndorf 3:1.

Die drei Punkte bringen für Bad Vöslau keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Bad Vöslau ist seit vier Spielen unbezwungen.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei Obergänserndorf das Problem. Erst 17 Treffer markierte der Gast – kein Team der 2. Landesliga Ost ist schlechter. Durch diese Niederlage fällt Obergänserndorf in der Tabelle auf Platz elf. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Obergänserndorf auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

ASK Bad Vöslau - TSU Obergänserndorf
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

31' Yasin Adigüzel zum 1:0
67' Mehmet Erdem zum 1:1
77' Axel Summer zum 2:1
90+3' Stefan Djudic zum 3:1

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Georg Sevcik, Sven Saller, Lukas Schneider, Stefano Fenoli

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Oliver Haider, Dominik Haselmayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »