1 : 5
(1 : 3)
Form: SNNNN Form: NUNSN

Brunn/Geb. gewinnt hoch gegen Korneuburg

08.09.2017

allgemein70_672x380
2. Landesliga Ost: Korneuburg – Brunn/Geb., 1:5 (1:3)

Im Spiel von Korneuburg gegen Brunn/Geb. gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 1:5. Das 1:0 von Korneuburg stellte David Schnakl für den Gastgeber sicher (13.). Bastian Kleindienst trug sich in der 24. Spielminute in die Torschützenliste ein. Das 2:1 von Brunn/Geb. durfte David Würfel bejubeln (37.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Kleindienst seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Satt war Brunn/Geb. nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Alexander Weninger in der 66. Minute den nächsten Treffer. Dominik Byslovsky besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den Gast (76.). Letztlich fuhr Brunn/Geb. einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Brunn/Geb. gewann klar gegen Korneuburg.

Korneuburg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Korneuburg macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang sieben. Brunn/Geb. ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Brunn/Geb. sein Punktekonto bereits auf zehn Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

ASC Korneuburg - SC Brunn/G.
1 : 5 (1 : 3)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

13' David Schnakl zum 1:0
24' Bastian Kleindienst zum 1:1
37' David Würfel zum 1:2
44' Bastian Kleindienst zum 1:3
66' Alexander Weninger zum 1:4
76' Dominik Byslovsky zum 1:5

ASC Korneuburg:

Gelbe Karten: Stefan Horniatschek

SC Brunn/G.:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »