2 : 3
(2 : 2)
Form: SSSSN Form: NUNSN

Brunn/Geb. jubelt bei Bad Vöslau

10.05.2018

2. Landesliga Ost: Bad Vöslau – Brunn/Geb., 2:3 (2:2)

Brunn/Geb. verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Bad Vöslau. Die Ausgangslage sprach für Brunn/Geb., was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:1 gewonnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Daniel Weber sein Team in der dritten Minute. Lukas Lichtenstöger war zur Stelle und markierte das 1:1 von Brunn/Geb. (11.). In der 31. Minute erzielte David Würfel das 2:1 für Brunn/Geb. Weber glich nur wenig später für Bad Vöslau aus (35.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Mit dem 3:2 sicherte Lichtenstöger Brunn/Geb. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.). Nachdem Daniel Schweiger von Schiedsrichter Gerhard Daubeck mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste Brunn/Geb. in Unterzahl agieren (85.). Unter dem Strich nahm Brunn/Geb. bei Bad Vöslau einen Auswärtssieg mit.

Bad Vöslau baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

Erfolgsgarant von Brunn/Geb. ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Brunn/Geb. ist seit vier Spielen unbezwungen. Brunn/Geb. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Brunn/Geb. behauptet nach dem Erfolg über Bad Vöslau den zweiten Tabellenplatz.

ASK Bad Vöslau - SC Brunn/G.
2 : 3 (2 : 2)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

3' Daniel Weber zum 1:0
11' Lukas Lichtenstöger zum 1:1
31' David Würfel zum 1:2
35' Daniel Weber zum 2:2
78' Lukas Lichtenstöger zum 2:3

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Axel Summer

SC Brunn/G.:

Gelbe Karten: Daniel Schweiger

Gelb/Rote Karten: Daniel Schweiger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »