1 : 1
(0 : 1)
Form: NUNSN Form: SSUNN

Byslovsky erzielt gegen ASK Eggendorf spätes Remis

22.09.2017

allgemein63_672x380
2. Landesliga Ost: Brunn/Geb. – ASK Eggendorf, 1:1 (0:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Brunn/Geb. gegen ASK Eggendorf. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Brunn/Geb. gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Jonathan Hallatschek nutzte die Chance für ASK Eggendorf und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Lange spielte die Zeit für ASK Eggendorf, doch damit war in der 88. Minute Schluss, als Dominik Byslovsky zum Ausgleich für Brunn/Geb. traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Andreas Gwandner die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Sechs Spiele ist es her, dass Brunn/Geb. zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Brunn/Geb. liegt nun auf Platz vier. Mit beeindruckenden 20 Treffern stellt Brunn/Geb. den besten Angriff der 2. Landesliga Ost. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für ASK Eggendorf, sodass man lediglich sieben Punkte holte. ASK Eggendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

SC Brunn/G. - ASK Eggendorf
1 : 1 (0 : 1)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Andreas Gwandner

Tore:

12' Jonathan Hallatschek zum 0:1
88' Dominik Byslovsky zum 1:1

SC Brunn/G.:

Gelbe Karten: Dominik Vockathaler, Ronald Datler, Dominik Byslovsky

ASK Eggendorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »