3 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: SSUSS

Deutlicher Erfolg gegen Mistelbach

08.04.2017

allgemein67_672x379
2. Landesliga Ost: Scheiblingkirchen – Mistelbach, 3:0 (0:0)

Mistelbach hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:3 gegen Scheiblingkirchen. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Scheiblingkirchen wusste zu überraschen.

Scheiblingkirchen nahm diesmal Haller und Holzinger aus der Startformation heraus und schickte dafür Schwab, Geyer, Ressler, Ressler, Wedl und Schwarz auf den Platz. Torlos ging es in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Patrick Wedl zur Führung von Scheiblingkirchen. Selbstbewusst kam Scheiblingkirchen aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Christian Ressler das Tor zum 2:0 (50.). Eigentlich war Mistelbach schon geschlagen, als Raphael Schwab das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (56.). Schlussendlich verbuchte Scheiblingkirchen gegen Mistelbach einen überzeugenden Heimerfolg.

Für Scheiblingkirchen steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Scheiblingkirchen freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf.

Mistelbach ziert nach zwei Spieltagen erst einmal das Tabellenende. Nächster Prüfstein für Scheiblingkirchen ist auf gegnerischer Anlage Leopoldsdorf/Mfd. (Samstag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Mistelbach mit Mannersdorf (19:30 Uhr).

USV Scheiblingkirchen - FC Mistelbach
3 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

46' Patrick Wedl zum 1:0
50' Christian Ressler zum 2:0
56' Raphael Schwab zum 3:0

USV Scheiblingkirchen:

Gelbe Karten: Daniel Ressler, Marco Geyer, Josef Schwarz

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Tomas Lukas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »