2 : 4
(0 : 3)
Form: NNNNS Form: NNNUS

Doppelpack von Berger reicht SC Wr. Neustadt Amateure nicht

12.05.2017

allgemein57_672x380
2. Landesliga Ost: SC Wr. Neustadt Amateure – Obergänserndorf, 2:4 (0:3)

Im Spiel von SC Wr. Neustadt Amateure gegen Obergänserndorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:4. Pflichtgemäß strich Obergänserndorf gegen SC Wr. Neustadt Amateure drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte Obergänserndorf die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Das 1:0 des Gasts stellte Bernhard Fischill für Obergänserndorf sicher (9.). Für das 2:0 von Obergänserndorf zeichnete Gabriel Flandorfer verantwortlich (28.). Aldin Curevac legte in der 30. Minute zum 3:0 für Obergänserndorf nach. SC Wr. Neustadt Amateure ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Obergänserndorf. Christian Berger glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für SC Wr. Neustadt Amateure (52./55.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Andreas Fuchsberger für einen Treffer sorgte (92.). Mit dem Schlusspfiff durch Erik Karner stand der Auswärtsdreier für Obergänserndorf. Man hatte sich gegen SC Wr. Neustadt Amateure durchgesetzt.

Der letzte Dreier liegt für SC Wr. Neustadt Amateure bereits zwölf Spiele zurück. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Obergänserndorf – SC Wr. Neustadt Amateure bleibt weiter unten drin. In der Verteidigung von SC Wr. Neustadt Amateure stimmt es ganz und gar nicht: 46 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Obergänserndorf ungeschlagen ist. Die drei Punkte bringen für Obergänserndorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Als Nächstes steht für SC Wr. Neustadt Amateure eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr), geht es gegen Wolkersdorf. Obergänserndorf tritt einen Tag später daheim gegen Stockerau an.

SC Wiener Neustadt Amateure - TSU Obergänserndorf
2 : 4 (0 : 3)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

9' Bernhard Fischill zum 0:1
28' Gabriel Flandorfer zum 0:2
30' Aldin Curevac zum 0:3
52' Christian Berger zum 1:3
55' Christian Berger zum 2:3
92' Andreas Fuchsberger zum 2:4

SC Wiener Neustadt Amateure:

Gelbe Karten: Martin Filipovic, Besnik Murseli, Muhammed Enes Tasdemir, Eric Schmutzer

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Stefan Thalinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »