2 : 1
(0 : 1)
Form: SSUNN Form: SSSSN

Dritte Pleite von Bad Vöslau in Serie

08.04.2017

allgemein
2. Landesliga Ost: ASK Eggendorf – Bad Vöslau, 2:1 (0:1)

ASK Eggendorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Der Gastgeber wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

ASK Eggendorf startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Aydin und Dajic liefen diesmal Adigüzel, Friedrich und Koller auf. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Stefan Studnicka für Bad Vöslau zur Führung (42.). Bad Vöslau führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Yasin Adigüzel, der in der 66. Minute zum 1:1 für ASK Eggendorf traf. Michael Koller machte in der 70. Minute das 2:1 von ASK Eggendorf perfekt. Als Schiedsrichter Martin Palgetshofer die Partie abpfiff, reklamierte ASK Eggendorf schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Im letzten Hinrundenspiel erringt ASK Eggendorf drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 21 Punkte auf.

Bad Vöslau bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Durch diese Niederlage fällt Bad Vöslau in der Tabelle auf Platz neun. In der Defensive drückt der Schuh bei Bad Vöslau, was in den 28 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Als Nächstes steht für ASK Eggendorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen SC Wr. Neustadt Amateure. Bad Vöslau empfängt parallel Lassee.

ASK Eggendorf - ASK Bad Vöslau
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 22.10.2016, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

42' Stefan Studnicka zum 0:1
66' Yasin Adigüzel zum 1:1
70' Michael Koller zum 2:1

ASK Eggendorf:

Gelbe Karten: Alois Friedrich

ASK Bad Vöslau:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »