- : -
(- : -)
Form: NNUNU Form: NUNSN

Ein Tor macht den Unterschied

12.08.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Landesliga Ost: SC Wr. Neustadt Amateure – Obergänserndorf, 2:1 (1:0)

Am 1. Spieltag der 2. Landesliga Ost trennte sich SC Wr. Neustadt Amateure mit einem 2:1 von Obergänserndorf. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Felix Putzenlechner brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von SC Wr. Neustadt Amateure über die Linie (27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Marcel Sauer vergönnt, den Spielstand in der 80. Minute auf 2:0 für SC Wr. Neustadt Amateure zu erhöhen. Der Treffer von Dominik Haselmayr wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug SC Wr. Neustadt Amateure Obergänserndorf 2:1.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »