- : -
(- : -)
Form: NUNSN Form: NNNNU

Erdem trifft zum Remis

05.11.2017

allgemein39_672x380
2. Landesliga Ost: Obergänserndorf – Wolkersdorf, 1:1 (1:1)

Obergänserndorf und Wolkersdorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Wolkersdorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kiril Ognyanov sein Team in der elften Minute. Mehmet Erdem nutzte die Chance für Obergänserndorf und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Freunde des Offensivfußballs kamen nach der Pause nicht mehr auf ihre Kosten. Die Mannschaften begnügten sich mit dem Ertrag aus der ersten Hälfte, sodass es schließlich beim Remis blieb.

Insbesondere an vorderster Front kommt Obergänserndorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 13 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Mit dem Gewinnen tat sich Obergänserndorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Obergänserndorf den elften Platz in der Tabelle ein. Wolkersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Wolkersdorf aus, sodass man nun auf dem vierten Platz steht.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »