0 : 1
(0 : 1)
Form: SSSNN Form: NNNUS

Frühes Tor von Frantsich reicht Obergänserndorf zum Sieg

18.08.2017

allgemein24_672x380
2. Landesliga Ost: Stockerau – Obergänserndorf, 0:1 (0:1)

Stockerau hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Obergänserndorf eine 0:1-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Martin Frantsich nutzte die Chance für Obergänserndorf und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Stockerau glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Obergänserndorf in die Kabinen. Obergänserndorf präsentierte sich minimalistisch. Der Führungstreffer aus der ersten Halbzeit hatte auch im Verlauf des zweiten Durchgangs Bestand.

Trotz der Niederlage behält Stockerau den 13. Tabellenplatz. Für Obergänserndorf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Durch den Erfolg rückt der Gast auf die siebte Position der 2. Landesliga Ost vor.

SV Stockerau - TSU Obergänserndorf
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

20' Martin Frantsich zum 0:1

SV Stockerau:

Gelbe Karten: Manuel Brenner, Tobias Polt

TSU Obergänserndorf:

Gelbe Karten: Michael Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »