2 : 1
(2 : 0)
Form: USNNS Form: NNNNS

Guntramsdorf gewinnt gegen SC Wr. Neustadt Amateure

11.05.2018

2. Landesliga Ost: Guntramsdorf – SC Wr. Neustadt Amateure, 2:1 (2:0)

Am Freitag begrüßte Guntramsdorf SC Wr. Neustadt Amateure. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte Guntramsdorf bei SC Wr. Neustadt Amateure mit 3:0 für sich entschieden.

Das 1:0 von Guntramsdorf stellte Christoph Stettner für den Gastgeber sicher (14.). In der 21. Minute brachte Marko Jeremic das Netz für Guntramsdorf zum Zappeln. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 88. Minute erzielte Dzenan Jonuzi den Anschlusstreffer zum 1:2 für SC Wr. Neustadt Amateure, sodass der Sieg von Guntramsdorf in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Am Schluss siegte Guntramsdorf gegen SC Wr. Neustadt Amateure.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Guntramsdorf den 13. Platz in der Tabelle ein. Guntramsdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Mit erschreckenden 54 Gegentoren stellt Guntramsdorf die schlechteste Abwehr der Liga.

Trotz der Niederlage behält SC Wr. Neustadt Amateure den zwölften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Im Angriff von SC Wr. Neustadt Amateure herrscht Flaute. Erst 23-mal brachte SC Wr. Neustadt Amateure den Ball im gegnerischen Tor unter.

1. SVg. Guntramsdorf - SC Wiener Neustadt Amateure
2 : 1 (2 : 0)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Kurt Geyer

Tore:

14' Christoph Stettner zum 1:0
21' Marko Jeremic zum 2:0
88' Dzenan Jonuzi zum 2:1

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Selman Aydin, Christoph Stettner, Oliver Okelmann

SC Wiener Neustadt Amateure:

Gelbe Karten: Daniel Alexander Pop, Jürgen Bauer, Daniel Maderner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »