1 : 0
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NUSNS

Huber macht den Unterschied

20.03.2018

allgemein38_672x380
2. Landesliga Ost: Korneuburg – Wolkersdorf, 1:0 (0:0)

Erfolglos endete für Wolkersdorf das Auswärtsspiel gegen Korneuburg. Der Gastgeber gewann 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Wolkersdorf einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Dominik Huber brach für Korneuburg den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für Korneuburg. Letzten Endes holte Korneuburg gegen Wolkersdorf drei Zähler.

Die Situation bei Korneuburg bleibt angespannt. Gegen Wolkersdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Korneuburg geht mit nun 17 Zählern auf Platz acht in die Winterpause.

Trotz der Niederlage behält Wolkersdorf den fünften Tabellenplatz. Für Korneuburg geht es schon am Samstag bei SC Wr. Neustadt Amateure weiter. Am 23.03.2018 empfängt Wolkersdorf in der nächsten Partie Brunn/Geb.

ASC Korneuburg - SC Wolkersdorf
1 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 20.03.2018, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

63' Dominik Huber zum 1:0

ASC Korneuburg:

Gelbe Karten: Stefan Horniatschek, Mario Majstorovic, Lukas Kircher, Terence-True Tutschku, David Schnakl

SC Wolkersdorf:

Gelbe Karten: Kiril Ognyanov, Stephan Kasmader, Thomas Eibl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »