5 : 2
(2 : 2)
Form: USNNS Form: SNNNN

Jeremic ist dreimal zur Stelle

25.05.2018

2. Landesliga Ost: Guntramsdorf – Korneuburg, 5:2 (2:2)

Durch ein 5:2 holte sich Guntramsdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Korneuburg hat das Nachsehen. Das Hinspiel hatte Korneuburg mit 4:2 gewonnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Benjamin Schneider sein Team in der 25. Minute. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Mark Dominik Orgelmeister den Ausgleich (27.). Guntramsdorf musste den Treffer von David Schnakl zum 2:1 hinnehmen (33.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Marko Jeremic mit dem 2:2 für den Gastgeber zur Stelle (42.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Guntramsdorf drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Jeremic (57.), Philip Hohlagschwandtner (75.) und Jeremic (84.) machten Korneuburg den Garaus. Bereits ab der 77. Minute musste Korneuburg das Spiel ohne Dominik Huber bestreiten, der mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt worden war. Mit dem Schlusspfiff durch Matthias Wilfried Lenz siegte Guntramsdorf gegen Korneuburg.

Guntramsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Guntramsdorf den 13. Platz in der Tabelle ein. Mit 58 Toren fing sich Guntramsdorf die meisten Gegentore in der 2. Landesliga Ost. In sechs ausgetragenen Spielen kam Korneuburg in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz.

1. SVg. Guntramsdorf - ASC Korneuburg
5 : 2 (2 : 2)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

Tore:

25' Benjamin Schneider zum 0:1
27' Mark Dominik Orgelmeister zum 1:1
33' David Schnakl zum 1:2
42' Marko Jeremic zum 2:2
57' Marko Jeremic zum 3:2
75' Philip Hohlagschwandtner zum 4:2
84' Marko Jeremic zum 5:2

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Oliver Okelmann, Marko Jeremic, Dominik Scheitz

ASC Korneuburg:

Gelbe Karten: Dominik Huber

Gelb/Rote Karten: Dominik Huber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »