1 : 1
(0 : 0)
Form: NUSNS Form: NNNSS

Kein Sieger zwischen Wolkersdorf und Vösendorf

22.09.2017

allgemein16_672x380
2. Landesliga Ost: Wolkersdorf – Vösendorf, 1:1 (0:0)

Am Freitag trennten sich Wolkersdorf und Vösendorf unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Kiril Ognyanov das 1:0 für Wolkersdorf erzielte (55.). Vösendorf gelang mithilfe von Wolkersdorf der Ausgleich, als Thomas Eibl das Leder in das eigene Tor lenkte (64.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Barbara Poxhofer die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Wolkersdorf in der Tabelle auf Platz fünf.

In der Defensive von Vösendorf greifen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Seit fünf Spielen hat Wolkersdorf keine Niederlage mehr kassiert, Vösendorf ebenso nicht.

SC Wolkersdorf - ASV Vösendorf
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Barbara Poxhofer

Tore:

55' Kiril Ognyanov zum 1:0
64' Thomas Eibl zum 1:1 (Eigentor)

SC Wolkersdorf:

Gelbe Karten: Kiril Ognyanov, Edin Kesinovic

ASV Vösendorf:

Gelbe Karten: Mario Kiraly, Marcel Michorl, Ismet Aktas, Anton Köller, Gerald Mauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »