0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNU Form: USNNS

Keine Tore für Leopoldsdorf/Mfd. und Guntramsdorf

08.04.2017

allgemein20_672x380
2. Landesliga Ost: Leopoldsdorf/Mfd. – Guntramsdorf, 0:0 (0:0)

Zu ihrem Saisonauftakt trennten sich Leopoldsdorf/Mfd. und Guntramsdorf mit einem 0:0-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander. Am nächsten Freitag reist Leopoldsdorf/Mfd. zu Brunn/Geb., zeitgleich empfängt Guntramsdorf ASK Eggendorf.

SC Leopoldsdorf /Mfd. - 1. SVg. Guntramsdorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Marek Skoda, Dominik Stettner, Peter Kozic

1. SVg. Guntramsdorf:

Gelbe Karten: Aaron Erhart, Oliver Okelmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »