- : -
(- : -)
Form: SSUNN Form: SSSSN

Kleindienst untermauert Heimstärke von Brunn/Geb.

03.11.2017

Spielvorschau
2. Landesliga Ost: Brunn/Geb. – Leopoldsdorf/Mfd., 2:0 (1:0)

Die Auswärtspartie für Leopoldsdorf/Mfd. ging erfolglos vonstatten. Brunn/Geb. bezwang Leopoldsdorf/Mfd. mit 2:0. Leopoldsdorf/Mfd. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Bastian Kleindienst traf zum 1:0 zugunsten von Brunn/Geb. (31.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Eigentlich war Leopoldsdorf/Mfd. schon geschlagen, als Kleindienst das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (51.). Schließlich schlug Brunn/Geb. vor heimischer Kulisse Leopoldsdorf/Mfd. im 13. Saisonspiel souverän.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Brunn/Geb. stets gesorgt, mehr Tore als Brunn/Geb. (35) markierte nämlich niemand in der 2. Landesliga Ost. Brunn/Geb. ist seit drei Spielen unbezwungen. Die bisherige Spielzeit von Brunn/Geb. ist weiter von Erfolg gekrönt. Brunn/Geb. verbuchte insgesamt acht Siege und drei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Brunn/Geb. stabilisiert nach dem Erfolg über Leopoldsdorf/Mfd. die eigene Position im Klassement. Leopoldsdorf/Mfd. baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »