1 : 1
(0 : 1)
Form: NNUNU Form: SSUNN

Kremser erzielt gegen ASK Eggendorf spätes Remis

03.04.2018

2. Landesliga Ost: Mannersdorf – ASK Eggendorf, 1:1 (0:1)

Jeweils einen Punkt holten Mannersdorf und ASK Eggendorf an diesem Dienstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Mannersdorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Mannersdorf der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei ASK Eggendorf mit 2:1 für sich entschieden.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Stefan Habeler das 1:0 zugunsten von ASK Eggendorf (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Lange spielte die Zeit für ASK Eggendorf, doch damit war in der 88. Minute Schluss, als Florian Kremser zum Ausgleich für Mannersdorf traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Markus Katona die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die Defensive von Mannersdorf (15 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 2. Landesliga Ost zu bieten hat. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Mannersdorf den ersten Platz in der Tabelle ein.

ASK Eggendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Seit fünf Begegnungen hat ASK Eggendorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Für Mannersdorf geht es schon am Freitag weiter, wenn man Bad Vöslau empfängt. ASK Eggendorf reist schon am Samstag zu SC Wr. Neustadt Amateure.

ASK Mannersdorf - ASK Eggendorf
1 : 1 (0 : 1)

Dienstag, 03.04.2018, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

41' Stefan Habeler zum 0:1
88' Florian Kremser zum 1:1

ASK Mannersdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Spanel, Aaron Erhart

ASK Eggendorf:

Gelbe Karten: Attila Fürst, Semir Ferhatbegovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »