1 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNU Form: SSUSS

Leopoldsdorf/Mfd. und Mistelbach trennen sich unentschieden

24.03.2018

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
2. Landesliga Ost: Leopoldsdorf/Mfd. – Mistelbach, 1:1 (0:0)

In der Begegnung Leopoldsdorf/Mfd. gegen Mistelbach trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war Leopoldsdorf/Mfd. mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Mistelbach zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Mistelbach für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Peter Kozic brach für Leopoldsdorf/Mfd. den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung für Leopoldsdorf/Mfd. Kurz vor Ultimo war noch Lukas Stetter zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Mistelbach verantwortlich (81.). Am Ende trennten sich Leopoldsdorf/Mfd. und Mistelbach schiedlich-friedlich.

Leopoldsdorf/Mfd. geht mit nun 17 Zählern auf Platz neun in die Winterpause. Mit dem Gewinnen tat sich Leopoldsdorf/Mfd. zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Mistelbach ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gast nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Mistelbach baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Leopoldsdorf /Mfd. - FC Mistelbach
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

67' Peter Kozic zum 1:0
81' Lukas Stetter zum 1:1

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Andreas Kaupert, Gerald Gschwindl, Babak Farokhi, Simon Ovcharovich

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Albert Kautz, Johannes Rapper

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »