1 : 1
(0 : 0)
Form: NNNNU Form: NNUNU

Löffelmann erzielt gegen Mannersdorf spätes Remis

29.09.2017

allgemein55_672x380
2. Landesliga Ost: Leopoldsdorf/Mfd. – Mannersdorf, 1:1 (0:0)

Mannersdorf war als Siegesanwärter bei Leopoldsdorf/Mfd. angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Mannersdorf. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Johannes Weber zur Führung von Mannersdorf. Stefan Löffelmann sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Christopher Mayrhofer die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

In den letzten fünf Partien ließ Leopoldsdorf/Mfd. zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt Leopoldsdorf/Mfd. den zwölften Platz in der Tabelle ein. Mannersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner.

SC Leopoldsdorf /Mfd. - ASK Mannersdorf
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 29.09.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

46' Johannes Weber zum 0:1
90+1' Stefan Löffelmann zum 1:1

SC Leopoldsdorf /Mfd.:

Gelbe Karten: Stefan Navracsics

ASK Mannersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Kisistok, Florian Kremser, Alexander Klein

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »