0 : 2
(0 : 1)
Form: SSUSS Form: NNUNU

Mannersdorf siegt in der Fremde

30.03.2018

allgemein16_672x380
2. Landesliga Ost: Mistelbach – Mannersdorf, 0:2 (0:1)

Am Freitag verbuchte Mannersdorf einen 2:0-Erfolg gegen Mistelbach. Das Hinspiel hatte Mannersdorf für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Christian Thüringer markierte in der fünften Minute die Führung. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Eigentlich war Mistelbach schon geschlagen, als Tobias Puchinger das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (48.). Als Schiedsrichter Raimund Resch die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält Mistelbach den fünften Tabellenplatz.

Mannersdorf setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Saison von Mannersdorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, drei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Prunkstück von Mannersdorf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 14 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

FC Mistelbach - ASK Mannersdorf
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Raimund Resch

Tore:

5' Christian Thüringer zum 0:1 (Eigentor)
48' Tobias Puchinger zum 0:2

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Albert Kautz, Lukas Eisenecker

ASK Mannersdorf:

Gelbe Karten: Benjamin Spanel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »