2 : 1
(2 : 1)
Form: SSUSS Form: SSSSN

Mistelbach dreht das Spiel

20.10.2017

allgemein47_672x379
2. Landesliga Ost: Mistelbach – Bad Vöslau, 2:1 (2:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Bad Vöslau bei Mistelbach über die Bühne. Bad Vöslau verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Mistelbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Für das erste Tor sorgte Axel Summer. In der dritten Minute traf der Spieler von Bad Vöslau ins Schwarze. Mistelbach zeigte sich wenig beeindruckt. In der siebten Minute schlug Markus Marusa mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Tomas Vrto in der 13. Minute. Bad Vöslau brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Mistelbach hatte bis zur Pause Bestand. Der Halbzeitrückstand von Bad Vöslau gegen Mistelbach fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Bad Vöslau nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Mistelbach auf den vierten Rang klettert. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gastgebers ist die funktionierende Defensive, die erst zwölf Gegentreffer hinnehmen musste.

Bad Vöslau musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Bad Vöslau den zehnten Tabellenplatz. Mit insgesamt 18 Zählern befindet sich Mistelbach voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Bad Vöslau dagegen zeigt nach unten.

FC Mistelbach - ASK Bad Vöslau
2 : 1 (2 : 1)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

3' Axel Summer zum 0:1
7' Markus Marusa zum 1:1
13' Tomas Vrto zum 2:1

FC Mistelbach:

Gelbe Karten: Christian Thüringer, Tomas Vrto

ASK Bad Vöslau:

Gelbe Karten: Stefan Studnicka, Georg Sevcik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »